Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob hier auch welche MMORPG´s zocken und wie dort euer werdegang war.
Bei mir war das kann man sagen relativ simpel habe mit Metin 2 vor gefühlt 14 jahren angefangen dann kam irgendwann WoW auf Privatservern und nunja seit dem nur noch WoW seit 2021 dann auch endlich mal auf dem Offi.

MMORPG
-
-
- Offizieller Beitrag
ich habe direkt mit wow angefangen und ja adere games haben da nie das Wasser gereicht XD auch jetzt mit neuen Titel ich schau sie mir an und knapp nach 4 bis 5 stunden schalte ich es ab XD
-
Hab nie wirklich in MMORPGs reingefunden, spiel lieber meine single player RPGs xD
-
Mein erstes MMORPG war Dark Age of Camelot , Star Wars Galaxies , Warhammer Online auch bei WoW wo ich aktiv LK auf Alli seite aktiv danach war ich Casual unterwegs da einige aufgehört haben , dann schwierig anschluss fand an denn raids.
WoW Privatserver hab mal Ascension angesehen und einen Vanilla Server mit stand 1.12 Patch
-
An Mmorpgs habe ich einige schon durch. Aber richtig Deep war ich Damals in Silkroad drin, Später kam ne lange Zeit WoW, und nun auch Black Desert Online. Wo ich zuletzt rund 14.000 Spielstunden sammeln konnte mit der Zeit
-
seit wow Release süchtig nach dem shit 😅
Von vanille classic bis Mitte cata aktiv dabei gewesen. Dann immer Pausen dazwischen. Legion hab ich dann von Anfang bis Ende gezockt und in shadowlands so ab Ende Saison 1 wieder eingestiegen bis Ende Saison 2.
Dann auf wow ascension gewechselt und atm wotlk classic der Nostalgie zuliebe. Aber sobald das vorbei ist werd ich entweder wieder komplett aufhören oder wieder auf ascension wechseln.
Sonst natürlich auch andere versucht wie runes of magic, warhammer, Star wars.. aber wie malekiv schon gesagt hat, keines davon konnte wow das wasser reichen.
-
Also ich hab wieder vor kurzem FFXIV angefangen aber wieder eine Pause eingelegt.
WOW habe ich kurz mal angespielt, auf offiziellen und privaten Server, aber war am Ende nie so mein Ding.
Sonst spiele ich auch und zu ESO.
Und Metin 2 habe ich schon seit Jahren nicht mehr angefasst xD
-
Was haltet ihr so von new world
-
Spiele seit Anfang an SWTOR. Vielleicht geht es mit dem Spiel ja wieder bergauf, jetzt wo Bioware es abgibt
-
Habe mit WoW zu BC zeiten angefangen bin dann aber irgentwie rausgekommen. Danach ESO ,HDRO, EVE, und sogar mal etwas SWTOR. Aber als Trekki ist mein liebling immer noch STO seit Beta Zeiten. Auch wenns nicht mehr das ist was es mal war. Ich komm einfach nicht dvon weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!