1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. XFORUM
  2. UNTERHALTUNGEN
  3. Games

MMORPG

• Westi94
  • 11. März 2023 um 13:34
1. offizieller Beitrag
  • Westi94
    Schüler
    Reaktionen
    119
    Trophäen
    1
    Bilder
    16
    • 11. März 2023 um 13:34

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob hier auch welche MMORPG´s zocken und wie dort euer werdegang war.
    Bei mir war das kann man sagen relativ simpel habe mit Metin 2 vor gefühlt 14 jahren angefangen dann kam irgendwann WoW auf Privatservern und nunja seit dem nur noch WoW :D seit 2021 dann auch endlich mal auf dem Offi.

• Malekiv
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    315
    Trophäen
    2
    Bilder
    27
    • 11. März 2023 um 14:55
    • Offizieller Beitrag

ich habe direkt mit wow angefangen und ja adere games haben da nie das Wasser gereicht XD auch jetzt mit neuen Titel ich schau sie mir an und knapp nach 4 bis 5 stunden schalte ich es ab XD

• Dani11el
    Schüler
    Reaktionen
    72
    Trophäen
    1
    • 11. März 2023 um 16:03

Hab nie wirklich in MMORPGs reingefunden, spiel lieber meine single player RPGs xD

• Zabutron
    Schüler
    Reaktionen
    36
    Bilder
    15
    • 11. März 2023 um 19:50

Mein erstes MMORPG war Dark Age of Camelot , Star Wars Galaxies , Warhammer Online auch bei WoW wo ich aktiv LK auf Alli seite aktiv danach war ich Casual unterwegs da einige aufgehört haben , dann schwierig anschluss fand an denn raids.

WoW Privatserver hab mal Ascension angesehen und einen Vanilla Server mit stand 1.12 Patch

• PonySlaystation
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 11. März 2023 um 23:37

An Mmorpgs habe ich einige schon durch. Aber richtig Deep war ich Damals in Silkroad drin, Später kam ne lange Zeit WoW, und nun auch Black Desert Online. Wo ich zuletzt rund 14.000 Spielstunden sammeln konnte mit der Zeit

• Kuschelbaer
    Anfänger
    Reaktionen
    17
    • 13. März 2023 um 06:51

seit wow Release süchtig nach dem shit 😅

Von vanille classic bis Mitte cata aktiv dabei gewesen. Dann immer Pausen dazwischen. Legion hab ich dann von Anfang bis Ende gezockt und in shadowlands so ab Ende Saison 1 wieder eingestiegen bis Ende Saison 2.

Dann auf wow ascension gewechselt und atm wotlk classic der Nostalgie zuliebe. Aber sobald das vorbei ist werd ich entweder wieder komplett aufhören oder wieder auf ascension wechseln.

Sonst natürlich auch andere versucht wie runes of magic, warhammer, Star wars.. aber wie malekiv schon gesagt hat, keines davon konnte wow das wasser reichen.

• TsubaHaru
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 15. März 2023 um 18:52

Also ich hab wieder vor kurzem FFXIV angefangen aber wieder eine Pause eingelegt.

WOW habe ich kurz mal angespielt, auf offiziellen und privaten Server, aber war am Ende nie so mein Ding.

Sonst spiele ich auch und zu ESO.

Und Metin 2 habe ich schon seit Jahren nicht mehr angefasst xD

• Loove69
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 27. März 2023 um 19:12

Was haltet ihr so von new world

• PaarOw
    Anfänger
    Reaktionen
    70
    Bilder
    7
    • 12. Juli 2023 um 10:45

Spiele seit Anfang an SWTOR. Vielleicht geht es mit dem Spiel ja wieder bergauf, jetzt wo Bioware es abgibt

• Richi92
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 19. Juli 2023 um 06:25

Habe mit WoW zu BC zeiten angefangen bin dann aber irgentwie rausgekommen. Danach ESO ,HDRO, EVE, und sogar mal etwas SWTOR. Aber als Trekki ist mein liebling immer noch STO seit Beta Zeiten. Auch wenns nicht mehr das ist was es mal war. Ich komm einfach nicht dvon weg 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktivste Mitglieder

• Cherry

1.555 Punkte
  • Malekiv

1.408 Punkte
  • Date Doctor

826 Punkte
  • Westi94

684 Punkte
  • Rocketman

643 Punkte