Hallo zusammen mich würde mal eure Wandlung interessieren gibt es bei euch Interessen oder auch Kinks wo das "frühere" Ich sagen würde allda bischte deppart ?
Bei mir ist es tatsächlich die Tatsache das ich wahrscheinlich früher nie über Fisting oder DDGL nachgedacht habe aber ersteres hatte sich durch eine Dame vor 3 Jahren entwickelt die da sehr drauf stand und so hat man sich dran "gewöhnt" bzw. hat damit kein Problem mehr im gegensatz zu dem früheren Ich der es abstoßend fand
Was DDGL angeht stand da die letzte Ex sehr drauf man hat sich gemeinsam in das thema vertieft und ich muss nun sagen es macht mir sehr Spaß.
Ich bin auf eure Meinung und werdegang sehr gespannt

Früher zu Heute
-
-
Jo also im Bezug auf DDLG stimme ich dir total zu. Mein alter Instagramfeed wurde damit zugespamt, weil da anscheinend mehrere Frauen darauf voll scharf waren. Früher hab ich noch drüber gelästert und mich witzig gemacht... Keine vielen Jahren später und ich bin selbst ein Little Girl 😂
Einer meiner Exfreunde war da schon irgendwie im Game und hat mich da quasi mit hinein gezogen und seit dato Daddylos...
Bruder ist Daddylos, HAHAHAHA
Musste sein xD
-
Jo also im Bezug auf DDLG stimme ich dir total zu. Mein alter Instagramfeed wurde damit zugespamt, weil da anscheinend mehrere Frauen darauf voll scharf waren. Früher hab ich noch drüber gelästert und mich witzig gemacht... Keine vielen Jahren später und ich bin selbst ein Little Girl 😂
Einer meiner Exfreunde war da schon irgendwie im Game und hat mich da quasi mit hinein gezogen und seit dato Daddylos...
Musste sein xD
haha xD ja gut dann ist das ja fast ne ähnliche Geschichte
ja du bist Daddylos und ich bin Girllos passt ja
xD
-
- Offizieller Beitrag
Musste sein xD
ohhh mann daddylos XD bruda was da los
-
Bruder ist daddylos, das ist los... 😂
-
Bruder ist daddylos, das ist los... 😂
Warum daddy los hast du nicht malekiv muhhahahahaha
-
- Offizieller Beitrag
Warum daddy los hast du nicht malekiv muhhahahahaha
danke echt XDDDDDD und was das für ein diabolisches lachen XD
-
danke echt XDDDDDD und was das für ein diabolisches lachen XD
Das lachen der daddy und girl zusammen sehen will xD
-
- Offizieller Beitrag
na dann nehme ich das so Hien
-
na dann nehme ich das so Hien
Guuuuuuuuuuuuuuuut xD
-
Ja diese Wandlung gibt es.
Betrifft den Bereich BDSM und Crossdressing.
Früher für mich undenkbar, ist es nun ein wesentlicher, abwechslungsreicher und erfüllender Teil.
DDLG habe ich selbst aufgrund fehlender Partnerin diesbezüglich keine Erfahrung.
-
Es gibt aber keinen Daddy aber Mommy gibt es
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!