- Offizieller Beitrag
Wenn ich es mir aussuchen kann dann am liebsten ins Gesicht (auf Augen, Nase, Mund) um sie dann lange zu küssen
Ansonsten wo es die Lady gern hätte
Wenn ich es mir aussuchen kann dann am liebsten ins Gesicht (auf Augen, Nase, Mund) um sie dann lange zu küssen
Ansonsten wo es die Lady gern hätte
Kurzes einmischen einer frau: Ich mochte es eig auch gerne einmal aber mittlerweile gehört es zu meinen no-gos. Weder das eine noch das andere 😅
Aus welchem grund magst du beides nicht mehr? Da scheint ja was vorgefallen zu sein,
Bei meiner Frau ist nach wie vor Reinspritzen das "non plus ultra" , Anspritzen, je nach situation auch geil, aber sie bevorzugt das Sperma in ihrer Muschi
Aus welchem grund magst du beides nicht mehr? Da scheint ja was vorgefallen zu sein,
Bei meiner Frau ist nach wie vor Reinspritzen das "non plus ultra" , Anspritzen, je nach situation auch geil, aber sie bevorzugt das Sperma in ihrer Muschi
Wenn man schon ahnt, dass etwas vorgefallen ist, hackt man besser auch nicht nach 😅 es ist nun einfach jetzt so 🕵♂️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!