- Offizieller Beitrag
bei mir ist es Missionar weil ich dabei die frau küssen kann und ich total auf küssen abfahre
bei mir ist es Missionar weil ich dabei die frau küssen kann und ich total auf küssen abfahre
bei mir ist es Reiten weil ich da komme
Ich find es geil wenn die Frau reitet. Da kann man schön mit den Titten spielen. Aber Missionar ist auch geil. Mhhhhh
Missionar, weil ich gern küsse und die Brüste/nippel auch gerne küsse und lecke.
Aber doggy find ich auch geil wenns mal härter zugehen soll.. kann man schön zustoßen 🤤
Reiten, weil ich gerne zusehen wie er raus- und reinflutscht! .
Doggy, weil das das Gefühl geiler bzw intensiver ist und es fester sein soll 🔥 aber auch die Siebte Position. Ein Traum
69, da hab ich den besten Blick auf alle geilen Löcher.
Reiten mag ich auch gern um dabei die Möpse beobachten, oder reverse Cowgirl, da kann man so schön den Arsch beobachten.
Liebe es wenn die Frau auf mir reitet!
Bei uns ist es ganz Klar die Doggy und 69er Stellung
Einige haben die Stellung 69 geschrieben, mich würde interessieren, wer dann oben ist. Oder ist euch das egal?
Einige haben die Stellung 69 geschrieben, mich würde interessieren, wer dann oben ist. Oder ist euch das egal?
gute frage ich als ,mann lige gerne unten könnte aber auch oben ligen
69 is geil... ich immer unten
doggy weil ich gern hard un lang sex habe auserdem das klatschen mir echt die sinne vernebelt xD
Doggy und Reiten ist einfach geil
doggy und reiten ist hammer
Doggy, weil das das Gefühl geiler bzw intensiver ist und es fester sein soll 🔥 aber auch die Siebte Position. Ein Traum
sehe ich absolut genauso hab ich nichts hinzuzufügen
Eine Lieblings Stellung hab ich nicht da es oft auf die Situation ankommt und es zu neuen Erkenntnisse kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!