- Offizieller Beitrag
was ist für euch besser ?
was ist für euch besser ?
beides
Ohne Gummi ist es halt intensiver und natürlicher.
Ohne Gummi.
Kommt auf die Frau an.
Gummi
Ohne Gummi...aber nur bei Beziehungen 👀
Ohne Gummi ist halt immer geiler..
Aber kommt auf die Situation an. Bei den ersten malen immer normal mit Gummi. Erst wenn Vertrauen da is, kann man den Gummi auch weglassen.
Immer mit Gummi, außer ich kann mir zu 100% sicher sein, dass die andere Person gesund ist und kein Risko besteht unerwartet Vater zu werden
Kommt auf die Situation an und das ich mir sicher sein kann das mein Gegenüber gesund ist dann ohne weil vater werden kann ich eh nicht mehr sonnst mit
Naturfranzösisch auf alle Fälle, beim Sex kommt es auf die Situation an.
Ich schieß wieder quer gegen die Masse und sag es ist immer unterschiedlich. Die vernünftige Art und weise ist natürlich mit auch mit einer Affäre oder freundin etc bevorzuge auch wenn ich sie nicht mag am Anfang mit. Später kann man dann immer noch entscheiden ob man es weglässt oder nicht.
Ohne Gummi sofern das Vertrauen und die Ehrlichkeit vorhanden ist
Ohne Gummi mit Absprache sonst immer Oral ohne GF mit od. ohne Vertrauen des gegenüber.
Wir 2 ficken ja nicht bei Dates!
Aber wir mögen es wenn Paare ohne Gummi ficken, weil unsere sie danach dern das Sperma raus leckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!