Wollte mich mal erkundigen ob es allen hier im Forum gut geht.
Komme aus der umgebung melk und obwohl die Pielach stark über die ufer tratt und rundherum alles sthet gesperrt ist geht es mir recht gut.
Wie sieht die Lage bei euch aus?
Wollte mich mal erkundigen ob es allen hier im Forum gut geht.
Komme aus der umgebung melk und obwohl die Pielach stark über die ufer tratt und rundherum alles sthet gesperrt ist geht es mir recht gut.
Wie sieht die Lage bei euch aus?
Ja sind das ganze Wochenende mit der Feuerwehr Sandsäcke füllen und Sperren bauen gefahren. Zum Glück hätte es schlimmer sein können, nur ein paar geflutete Keller
Uff...tja, also in der Umgebung bei uns auch soweit unter Wasser. Ich warte nur noch bis es heißt, das wir nicht zur Arbeit gehen können. Bei mir daheim gibts eine Mürzbrücke, die is auch gesperrt und ich darf jetzt ne Station weiter marschieren. Nervig, aber machbar.
Salzburg ist noch nicht so betroffen wie anderen Bundesländer musste im Bekanntenkreis Keller ausräumen helfen gestern.
Update: Mittlerweile sinkt der pegel bei uns wieder, trotz weiteren regenunwettern. Ich bin erstaunt drüber o:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!