1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. XFORUM
  2. UNTERHALTUNGEN
  3. Sex talk

Cybersex /Sexting (Umfrage)

• Westi94
  • 21. Juni 2023 um 18:09
1. offizieller Beitrag
  • Westi94
    Schüler
    Reaktionen
    119
    Trophäen
    1
    Bilder
    16
    • 21. Juni 2023 um 18:09

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema 6

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo zusammen ich hatte noch kein Thread der dieses Thema behandelt gefunden deshlab hab ich mir gedacht stoße ich den mal an.

Wie steht ihr zu dem Thema wie sind eure Erfahrungen dazu ?

Also ich kann von meiner Seite aus sagen, dass es zwischendurch schon echt gut sein kann vorallem wenn es der Fall ist das man sich länger nicht sehen kann oder eine große Entfernung dazwischen ist. So kann man dann zumindest sich noch etwas "nahe" sein sei es im Videocall oder auf schriftlicher ebene.
    Es kann aber auch gut anheizen wenn der gegenpart noch auf der Arbeit oder ähnliches ist das man sich umsomehr auf zu hause freut :D

Ich kann also schlussendlich von meiner Seite aus sagen habe bis jetzt dort eigentlich nur positive Erfahrungen mitnehmen können, die einzigen negativen waren dann von "unreifen" Personen die auf Bildersammeln oder auf ich nenns mal " Einmal Spritzen" dann kontakt abbruch hinaus waren.

Berichtet mal von euren Erfahrungen/ Sichtweisen würde mich sehr interessieren :)

• Cherry
    Moderator
    Reaktionen
    971
    Bilder
    29
    • 21. Juni 2023 um 20:06
    • Offizieller Beitrag

Ich bin für kontra, aus den punkten, die du schon erwähnt hast. Außerdem verbinde ich nicht zu viel damit, da meine art von sexting eher in anime roleplays umgewandelt wird.

In der beziehung nenne ich das auch nicht sexting, sondern eher mal kurz nudes schicken, meinetwegen auf snapchat 😂 und mehr auch schon nicht. Klingt zwar hart aber ist mal so 😂

Ich bevorzuge aber wenn schon eher dirtytalk von face2face, als das schriftliche 🤔👍

• Nächster offizieller Beitrag
  • Rocketman
    Moderator
    Reaktionen
    376
    Bilder
    1
    • 25. Juni 2023 um 14:54
    • Offizieller Beitrag

Bin Pro Cybersex

Bildertausch, Video Calls...

Gefällt mir ganz gut 😊

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Peona
    Anfänger
    Reaktionen
    93
    Bilder
    6
    • 25. Juni 2023 um 20:42

Grundsätzlich iSt es ganz nett zum anheizen aber manchmal wird's frustrierend, wenn die gesteigerte Lust immer "allein" befriedigt werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktivste Mitglieder

• Cherry

1.555 Punkte
  • Malekiv

1.408 Punkte
  • Date Doctor

826 Punkte
  • Westi94

684 Punkte
  • Rocketman

643 Punkte