Ich bin definitiv ein Fall fĂŒr mich... In meiner letzten Beziehung war 1x am Tag Sex Standard und jetzt so nach einigen Monaten merke ich den kalten Entzug đ
Aber wie empfindet ihr das? Das Thema Sucht im allgemeinen ist sehr spannend đ€
Ich bin definitiv ein Fall fĂŒr mich... In meiner letzten Beziehung war 1x am Tag Sex Standard und jetzt so nach einigen Monaten merke ich den kalten Entzug đ
Ich wĂŒrd sagen zur sucht wird's sobalds zwanghaft wird und den tĂ€glichen Alltag stark negativ beeinflusst đ 1x am Tag wĂŒrd ich noch im normalen Bereich ansehen đ
Ja find das thema auch voll spannend, da es so viele verschiedene Sachen gibt wonach man sĂŒchtig werden kann
Ich wĂŒrd sagen zur sucht wird's sobalds zwanghaft wird und den tĂ€glichen Alltag stark negativ beeinflusst đ 1x am Tag wĂŒrd ich noch im normalen Bereich ansehen đ
Ja find das thema auch voll spannend, da es so viele verschiedene Sachen gibt wonach man sĂŒchtig werden kann
Bis jetzt merke ich noch nichts, auĂer dass es mir schon sehr fehlt đ und ja, da muss ich dir zustimmen. Gibt ja auch eine eigene Suchtspirale
Wir tun es 1 - 3 x am Tag sofern es möglich ist. Pausen gibt es auch aber ist nicht so toll Zwanghaft ist es bei uns nicht.Da der Haussegen auch bei Pausen normal hÀngt
also ich bin schon etwas sex sĂŒchtig ich könnte 2 mal tĂ€glich manchmal auch öfters da muss die Stimmung passen ausgenommen tage wo ich echt krank bin
also ich bin schon etwas sex sĂŒchtig ich könnte 2 mal tĂ€glich manchmal auch öfters da muss die Stimmung passen ausgenommen tage wo ich echt krank bin
Glaubst wirklich, dass es schon sucht ist? xD
Glaubst wirklich, dass es schon sucht ist? xD
sucht ist je nach Ansichts Person anderes ich glaube ich bin sĂŒchtig XD
Eine "Sucht" ist es dann, wenn die das das Leben massgeblich beeintrÀchtigt.
Sex ist ein GrundbedĂŒrfnis, wie Atmen und Essen. Drogen lasse ich da jetzt mal raus.
Wenn man nur mehr in sich heinein frisst ist es genauso schlimm, wie wenn man vor lauter Wunsch nach Sex (und die ErfĂŒllung des Wunsches) nie genug bekommen kann. Ăhnlich wie bei der Spielsucht.
Es ist ein riesen Unterschied zwischen "möchte ich gern weil es mir / uns Spass macht" und "ich bin sĂŒchtig danach und vernachlĂ€ssige alles andere".
2x am Tag ist definitiv nicht sĂŒchtig, sondern im Rahmen eines normalen GrundbedĂŒrfnises. Wobei es natĂŒrlich auch bedeutend öfter sein kann, etwa an einem kuschelligen Wochenende oder wenn man Dates macht...
Gilt auch wichsen? xD
Dann wohl definitiv ja, in Ermangelung von Möglichkeiten
Mitleid bitte...lol
Gilt auch wichsen? xD
Dann wohl definitiv ja, in Ermangelung von Möglichkeiten
Mitleid bitte...lol
Es ist Solosex, also zĂ€hl ich das auch Mal dazu. Ja đđ ich gebe dir Mitleid, aber auch nur, wenn ich auch auch Mitleid bekomme XD
Es ist Solosex, also zĂ€hl ich das auch Mal dazu. Ja đđ ich gebe dir Mitleid, aber auch nur, wenn ich auch auch Mitleid bekomme XD
NatĂŒrlich bekommst Mitleid von mir
OOOOODER AAAAAABER....
Wir könnten Mitleidssex haben xD
NatĂŒrlich bekommst Mitleid von mir
OOOOODER AAAAAABER....
Wir könnten Mitleidssex haben xD
Könnten wir, wenn ich nicht einen freund hĂ€tte đđđ
Könnten wir, wenn ich nicht einen freund hĂ€tte đđđ
I hab kein Problem damit ..lol
Ich finde, es ist ein sehr schwieriges und nicht einfach zu beantwortendes Thema. Selbst wenn es 1x am tag ist sollte das eigentlich keine sucht sein oder Àhnliches.
Ich finde es kommt immer sehr drauf an bei uns MĂ€nnern wĂŒrde ich sagen kommt es gerne dazu wenn es oft "zwickt" oder man an nichts anderes mehr denken kann wenn man mit der Person unterwegs ist. Aber ich finde man sollte unterscheiden vorallem am Anfang einer Beziehung oder whatever ist ja meistens so das es 1 mal bis ende offen ist wenn man sich sieht ob es abflacht oder nicht kommt immer auf die beiden Partein an.
Ich finde, es ist ein sehr schwieriges und nicht einfach zu beantwortendes Thema. Selbst wenn es 1x am tag ist sollte das eigentlich keine sucht sein oder Àhnliches.
Ich finde es kommt immer sehr drauf an bei uns MĂ€nnern wĂŒrde ich sagen kommt es gerne dazu wenn es oft "zwickt" oder man an nichts anderes mehr denken kann wenn man mit der Person unterwegs ist. Aber ich finde man sollte unterscheiden vorallem am Anfang einer Beziehung oder whatever ist ja meistens so das es 1 mal bis ende offen ist wenn man sich siehtob es abflacht oder nicht kommt immer auf die beiden Partein an.
Du sprichst da echt einen interessanten spot dabei an, dem ich nur zustimmen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!