Ich reiss dir den den schädel runter und scheiss dir in den hals
Full Metal Jacket?
Ich reiss dir den den schädel runter und scheiss dir in den hals
Full Metal Jacket?
Danbury war kein Gefängnis, es war eine Verbrecherschule. Ich ging mit einem Vordiplom in Marihuana rein und kam mit einem Doktor in Kokain wieder raus.
Frühling, die Kleidungsstücke werden wieder weniger und die Frühlingsgefühle lassen alle gut drauf sein.
Grundsätzlich iSt es ganz nett zum anheizen aber manchmal wird's frustrierend, wenn die gesteigerte Lust immer "allein" befriedigt werden muss.
Nein so einfach ist das natürlich nicht 😀 Rocketman hat mich schon ein paar Jährchen ausgehalten und trotzdem hat er es nicht so einfach wie es scheint... glaub ich zumindest oder? 😁
Danke dir 😊
Auf der Motorhaube musst nur dein ggü richtig Positionieren dann kann's gar nicht unbequem sein 😉
1. Während einer laufenden Parade unter Tags in Wien Nähe Heldenplatz in einem Gebüsch.
2. Hotel Orient in Wien wohl auch ein Highlight alleine die Fahrt im Lift.
3. Auf und in der Limousine einer Person des öffentlichen Lebens in Österreich. Nette Abdrücke auf der Motorhaube hinterlassen.
Und noch so einiges....
Hi, bin Peona kurz Peo aus NÖ Mitte und bin durch Rocketman mit den Worten, anmelden, kurze Vorstellung und mitquatschen hier gelandet. Danke
Somit 2 von 3 "Befehlen" ✓
Freu mich hier sein zu dürfen und bin jetzt mal gespannt, was es hier so zum gustieren gibt 👋