Hattet ihr schon einmal eine Liebesbeziehung wo mehr als zwei Personen involviert waren. Wenn nicht könntet ihr euch das grundsätzlich vorstellen oder wär das gar nichts für euch?
Polyamore Beziehung
-
-
- Offizieller Beitrag
Hattet ihr schon einmal eine Liebesbeziehung wo mehr als zwei Personen involviert waren. Wenn nicht könntet ihr euch das grundsätzlich vorstellen oder wär das gar nichts für euch?
ja hatten wir haben wir XD
-
Ich habe es mal versucht, zweimal und..na ja, ist eher in die brüche gegangen xD Ist also nicht so meins xD wenn ich eine person habe, bleibt es bei dieser einen person (insofern er oder sie möchte es)
-
Ich habe es mal versucht, zweimal und..na ja, ist eher in die brüche gegangen xD Ist also nicht so meins xD wenn ich eine person habe, bleibt es bei dieser einen person (insofern er oder sie möchte es)
Tut mir leid dass es nicht funktioniert hat... Ich glaub ne gut funktionierende polyamore Beziehung bringt noch einige herausforderungen mehr mit sich als ne monogame
-
Tut mir leid dass es nicht funktioniert hat... Ich glaub ne gut funktionierende polyamore Beziehung bringt noch einige herausforderungen mehr mit sich als ne monogame
Sicher, genauso deswegen. Also ich kann das vermutlich auch nicht wegen meinen krankheitsbild, deshalb ist es wahrscheinlich gescheitert xD
-
Wir wären für eine Poly Beziehung mit einer Bi-Frau offen.
-
ja hatten wir haben wir XD
Haben wir? Jetzt wird es interessant
-
Haben wir? Jetzt wird es interessant
Habt ihr? o-o
-
Hatte mal erzwungenermaßen einen zweiten "Freund" war scheiße ich hab es gehasst und ich will sowas nie wieder haben und ich erwarte mir auch von meinem Partner, dass er nicht 2 Frauen gleichzeitig liebt.
-
Hatte mal erzwungenermaßen einen zweiten "Freund" war scheiße ich hab es gehasst und ich will sowas nie wieder haben und ich erwarte mir auch von meinem Partner, dass er nicht 2 Frauen gleichzeitig liebt
Uff, scheiße x.x Ist aber dann eh klar!
-
Uff, scheiße x.x Ist aber dann eh klar!
Der Typ hat sich mir aufgedrängt und eine gewisse Person hat dem Dreck auch noch befürwortet
-
Ouch....
-
Ich habe bis jetzt auch nur schlechte Sachen gehört, bis auf eine Ausnahme wo vier Personen zusammen sind und die haben so eine Harmonie erschaffen, dass es einfach klappt. Nur bei denen funktioniert die Kommunikation prima.
Ich selbst kann es nicht einschätzen ob das bei mir funktionieren wird oder nicht. Meine Ex wollte das nie und habe es auch respektiert.
-
Nicht mein Ding.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!