- Offizieller Beitrag
also wer von euch ist BI und warum ?
ich bin bi weil ich die Abwechslung liebe und natürlich einer frau ein MMF erfühlen kann was gibt's besseres ?
also wer von euch ist BI und warum ?
ich bin bi weil ich die Abwechslung liebe und natürlich einer frau ein MMF erfühlen kann was gibt's besseres ?
Bin auch bi
Schwer zu sagen warum aber irgendwie hat ein penis seine anziehungskraft
Ab wann ist man bi?
Bin ich bi, qenn ein Mann meinen Schwanz angreifen darf oder erst, wenn man das volle Programm macht?
Ich bin auch bi... irgendwann kann mal die Lust es auch zu versuchen und es gefällt mir zu blasen. Hab mich auch schon ficken lassen aber das is nicht so gut... bin lieber aktiv.
Bin auch bi bzw. eigentlich omnisexuell. Kann mich zu Person jeder Geschlechteridentität hingezogen fühlen egal ob cis Mann oder Frau, trans, non-binary, ...
Warum das so ist? Die einfachste Antwort; weils so is
Ich bin bi.
Einfach aus dem Grund da ich sehr offen zu allen Geschlechtern stehe.
Das Leben ist zu kurz, und ich möchte es voll und ganz auskosten.
Bi, Ja aber nur bei spielen mit Paaren oder bei DWT/TV/Femboys
weil es geil ist, ab und zu ein Schwanz zu verwöhnen
Mich reizt es schon lange mal was mit einem Mann zu machen , hab ja schon so einiges ausprobiert , Dildo blasen fast kein Würgereiz und mein Arsch verträgt auch so einiges , nun währe es an der Zeit mal Dildos gegen einen echten Schwanz auszutauschen
Bi
Find es geil Schwanz blasen oder der andere meinen zu verwöhnen. Bei Ficken bin mehr der Aktivere.
Bi
Find es geil Schwanz blasen oder der andere meinen zu verwöhnen. Bei Ficken bin mehr der Aktivere.
Ich auch
Mir kann ein Mann gerne mal einen blasen, während ich eine Frau schlecke!
Wie geht das gleichzeitig??
Wie geht das gleichzeitig??
Das geht....jeder/jede legt sich hin und joa XD
falsch gelesen
Ich bin Bi das es für mich eine Erotische befriedigung ist und es oft auch schöne Erlebnisse und Orgasmen haben.
Ich hab das ein paar mal genossen geflickt zu werden is total geil
Bisher nur Aktiv gewessen... leider zuviel nervosität für passives versuch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!