- Offizieller Beitrag
Habt ihr schon mal eine pumpe benutzt ? 28
-
ja (14) 50%
-
nein (14) 50%
ich habe schon welche benutzt und benutze sie immer noch
ich habe schon welche benutzt und benutze sie immer noch
noch nicht aber ich überlege ob ich mir eine zulegen soll
Ich empfinde das danach zu sehr "gummi" haltig, Also Probiert , Ja aber nicht für gut empfunden
Ich habe bei mir schon eine Pumpe benutzt...Ich finds geil, aber schöner finde ich es bei Frauen.
Eine aufgepumpte Pussy ist einfach genial
Wenn auch die für die frauen dazu zählt, dann ja
Selbst schon mal probiert, war lustig hat mir aber nichts gegeben.
So eine schöne aufgepumpte Pussy Lecken ist da schon ein ganz anderes Kino.
Einfach die Konsistenz der Muschi wenn die Zunge zwischen den prallen Lippen durch gleitet
Selbst noch nie probiert, aber schon ein paar mal mit dem gedanken gespielt mir eine zuzulegen
Selbst noch nie probiert, aber schon ein paar mal mit dem gedanken gespielt mir eine zuzulegen
also ich habe eine gute XD ich meine ja nur wenn du zufälliger weise mal herkommst XD
also ich habe eine gute XD ich meine ja nur wenn du zufälliger weise mal herkommst XD
Nimm das angebot an xD
Ja wenn ich mal bei euch bin können wir das gerne ausprobieren
Der Reiz dafür war immer da aber der Geiz auch xD daher wird es erstmal hintenangestellt
Hatte schon zwei eine händisch und eine elektrisch , aber wenn Mann zu lange pumpt wird es schon schmerzhaft aber geil
Bei Frauen mag ich es schon lange wenn sie mitspielt da die Lippen empfindlicher sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!