- Offizieller Beitrag
ich bin echt gespannt weil die meisten Pokémon sagen werden ich bin wohl der einzige der Digimon sagen würde
ich bin echt gespannt weil die meisten Pokémon sagen werden ich bin wohl der einzige der Digimon sagen würde
pokemon auf jeden fall ist halt kindheit
Was die spiele betrifft definitiv Pokemon, aber in Bezug auf die Anime Serie eindeutig Digimon! Leb deinen Traum von Frank Schindel ist einfach Nostalgie pur 😍😍
Digimon
hab ich mehr gefühlt.
Was die spiele betrifft definitiv Pokemon, aber in Bezug auf die Anime Serie eindeutig Digimon! Leb deinen Traum von Frank Schindel ist einfach Nostalgie pur 😍😍
Ohh ja da gebe ich dir recht auf jeden fal eins der schönsten lieder überhabt
Wenn dann bin ich absolut Team Digimon
Wenn dann bin ich absolut Team Digimon
YAAAAAAAAY sehr gut
POKEMON!
Wenns darum beide aber vom Anime / Manga hab ich mehr Digimon gesuchtet weil die Story so gefallen Digimon 01/02 Tamers war gut was danach kann man sich streiten Reboot der nur in Japan rauskam ist super und Filme die rauskamen auf deutsch waren auch Hammer. Hab früher mal Karten Spiel gesammelt war nicht schlecht das Neue ist auch nicht die Games auch dazu.
BEIDE Ende dee Diskusion xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!