Welche Serie würdeg ihr empfehlen und warum?

-
-
- Offizieller Beitrag
the 100 XD
Warum ? BLUT verlangt nach BLUT XD nee spaß bei Seite die Serie ist echt Hammer wenn man auf posapokaliptische Szenario steht
-
SoA, Breaking Bad, Vikings, Peaky Blinders sind sehr zum Empfehlen
-
Reden wir von Anime oder Reallife Serien? 😂
-
Ich habs jetzt mal auf Reallife Serien bezogen xD
-
iich dachte auch real lief serien xD
-
Wenns um Serie geht auserhalb Anime
Meine Tops:
The Expanse
Diverse Marvel Serie die rauskammen
Die Ganze Star Serie xD auch die CGI zum Anime Kurzfilme kann noch nichts sagen noch nicht angesehen.
-
Bei real-life Serien kann ich Breaking Bad und Better call Saul nur höchstens empfehlen! Gute Story, glaubhafte Charaktere, meisterliche Schauspielkunst, perfekt abgefilmt und in scene gesetzt...
Bei Animationsserie außerhalb von animes ist die netflix serie Arcane league of legends sehr sehenswert. Einzigartiger artstyle und Animationen, interessante plottwists, gute Charaktere und viel Emotionen
-
Reden wir von Anime oder Reallife Serien? 😂
Es waren da schon Reallife gemeint
für Animes mache ich einen Extra Beitrag
-
Es waren da schon Reallife gemeint
für Animes mache ich einen Extra Beitrag
Ohh... Dann würde ich mich wohl für The Walking Dead entscheiden...einfach weil's n Klassiker ist xD
-
Ohh... Dann würde ich mich wohl für The Walking Dead entscheiden...einfach weil's n Klassiker ist xD
Danke schon gesehen xD
-
The Spy- Spannend weil reale Begebenheit, Fauda,- gute, realistische Einblicke in Geheimdienstkooperationen Israel-Hamas-Hisbollah,
After Life - wie sich Verbitterung nach dem Tod einer geliebten Person mit all den ups und downs wieder in die andere Richtung drehen kann..sehr schwarzer Humor ,
Modern Family- witzig..geht immer,
Scrubs und Cougar Town- Serien für zwischendurch mit vielen gleichen Schauspielern.
-
Ich sag nix dan bin ich nicht schuld Wend du dir was anschaust und dir denkst das iSt Mist
-
Meg 2 kommt dieses Jahr der Hype ist real
-
- Offizieller Beitrag
Meg 2 kommt dieses Jahr der Hype ist real
Ich freu mich auch schon darauf. Aber zuerst muss ich mir The Guardians of the Galaxy Vol 3 gönnen 👁️✨
-
lass zusammen gucken
Ich freu mich auch schon darauf. Aber zuerst muss ich mir The Guardians of the Galaxy Vol 3 gönnen 👁️✨
-
- Offizieller Beitrag
lass zusammen gucken
Da sag ich nicht nein XD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!