- Offizieller Beitrag
bei mir war es als ich 18 Jahre war und dann noch irgendwie erzwungen von Dritt Pataei XD
bei mir war es als ich 18 Jahre war und dann noch irgendwie erzwungen von Dritt Pataei XD
uff.. so um die 15, war mit meiner ersten Freundin und hätte mir die Verhältnisse dafür gerne besser vorgestellt. Sie war damals erst umgezogen und ihre Eltern erst am renovieren und so musste sie ihr Zimmer mit ihrer großen Schwester teilen.. die zum glück einen guten schlaf hatte 😅
18. Geburtstag bei meiner Geburtstagsfeier. War auch irgendwie mehr erzwungen und total seltsam, da mein damaliger Freund mich nicht anfassen wollte, war auch dementsprechend nicht feucht genug, etc.... Und dann auch noch die Tatsache, dass eine gute Freundin auch mit im Raum war und die anderen uns gehört haben... Hätte schon noch gerne länger gewartet 😅
Ich war damals zarte 14 1/2 und die damalige Freundin von mir war mit 16 etwas reifer zum geburstag gab es den ersten Blowjob meines lebens xD und der Morgen dannach hat ihr dieser nicht gereicht
Mit 16 oder 17
Mit 14
War eher ein Spätzünder, wenn ich mich nicht täusche war's mit 20
Ich war basically 24 mit meiner Ex xD
mit 17
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!