- Offizieller Beitrag
Lieber Admin,
liebe Moderatoren und liebe XForum User.
Wie wäre es, wenn wir in Chats nun auch Beiträge liken können? Ich unterbreite den Vorschlag Mal 😁
Lieber Admin,
liebe Moderatoren und liebe XForum User.
Wie wäre es, wenn wir in Chats nun auch Beiträge liken können? Ich unterbreite den Vorschlag Mal 😁
Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee ![]()
Stimme ich auch zu eine tolle Idee ![]()
![]()
Liebe Community,
mit dem neuesten Update von WoltLab wurde das bisherige „Gefällt mir“-System durch ein moderneres Reaktionssystem ersetzt. 🎉
Was bedeutet das für euch?
Anstelle des einfachen „Likes“ könnt ihr jetzt mit verschiedenen Emojis auf Beiträge reagieren.
So könnt ihr viel genauer ausdrücken, was ihr über einen Beitrag denkt oder fühlt.
Warum wurde das geändert?
WoltLab hat das klassische Like-System vollständig entfernt und durch Reaktionen ersetzt, um mehr Interaktion und Vielfalt in den Foren zu ermöglichen.
Das neue System ist außerdem zukunftssicherer und wird von WoltLab weiterentwickelt.
Eure Meinung ist gefragt!
Falls ihr weitere Reaktionen (z. B. zusätzliche Emojis oder eigene Symbole) wünscht, könnt ihr hier gerne eure Ideen äußern – ich werde sie prüfen und nach Möglichkeit hinzufügen.
Vielen Dank und viel Spaß mit dem neuen Reaktionssystem! 😄
Euer Admin
Klingt echt mega und toll das du des so schnell umsetzen konntest. Danke dir! Im privaten chat ist es dennoch nicht möglich, oder? Wenn nicht, auch kein problem. Dann bauen wir dieses system eben mehr aus, oder? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!