ich lebe noch aber schaue sehr unregelmäßig hier rein ![]()
Lebt einer von euch noch oder ist es hier Totenstill?????
-
-
Lebe auch noch

-
Ich auch 😁
-
- Offizieller Beitrag
Dito
-
- Offizieller Beitrag
ja i bin noch da....ab und an...
suche immer wieder Dates aber hier tut sich nichts und den Admins...i weiss ned..sind die noch da?
lol
-
- Offizieller Beitrag
Keine ahnung, ich habe auch keinen privaten kontakt mehr zu ihnen. Musste sehr viel mit mir selbst ausmachen
-
Na dann sollten wir zumindest die kleine Runde die wir noch sind wenigstens am laufen halten.

-
Bin auch noch ab und zu hier, weil hier iwi nix los ist und alle Damen ehhhh zuweit sind😭😭😭
-
Na dann sollten wir zumindest die kleine Runde die wir noch sind wenigstens am laufen halten.

finde ich auch

hab im Moment leider sehr viel zu tun und nicht viel Freizeit, das sollte aber Ende November wieder besser werden. vielleicht lade ich zu Halloween mal wieder 1-2 Bilder hoch

-
Schönen Nationalfeiertag wünsche ich euch

-
- Offizieller Beitrag
Ebenfois

-
- Offizieller Beitrag
Ich bin da ☺️
-
I bin a do
-
- Offizieller Beitrag
Sowieso 🪼
-
Haaaalooo echoooo
-
Echo Retour

-
-
Hab heute nen Neuen Anmachspruch von meinem Lehrling gehört:
Das maximale Volumen Subterraner Agrarproduktivität liegt im Reziproken verhältnis deiner Erzeuger.
Kurz willst du Ficken

Erste Frage war, und hast schon so wen klargemacht. Er ne bisher nur lachende mädels sonst nix

-
Hab heute nen Neuen Anmachspruch von meinem Lehrling gehört:
Das maximale Volumen Subterraner Agrarproduktivität liegt im Reziproken verhältnis deiner Erzeuger.
Kurz willst du Ficken

Erste Frage war, und hast schon so wen klargemacht. Er ne bisher nur lachende mädels sonst nix

den hab ich auch noch nie gehört
aber schon irgendwie kreativ, das muss man ihm lassen -
- Offizieller Beitrag
Definitiv ah lässiger lehrling 🤣🤣🤣
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!